-->

[Blitzgewinnspiel] »Elesztrah«


Hallo Ihr Lieben,
der erste Band zu "Elesztrah" von Fanny Bechert erscheint in neuer Auflage im Sternensand Verlag. Hierzu gibt es auf Facebook eine Release-Party, schaut einfach mal vorbei. Jeden Tag gibt es etwas zu gewinnen. Und heute habt Ihr bei mir die Möglichkeit ein paar Goodies zu diesem tollen Buch zu gewinnen.



Platz 1 & 2
- ein Poster, Cover Elesztrah(DIN A3)
- Karte von Elesztrah (DIN A3)
- Karte mit Buchcover/Klappentext (DIN A5)
- Postkarte
- Lesezeichen

Platz 3
- Karte mit Buchcover/Klappentext (DIN A5)
- Postkarte
- Lesezeichen

Alles was Ihr tun müsst um im Lostopf zu landen, beantwortet mir folgende Frage in den Kommentaren:
Was erwartet Ihr von dem Buch? Oder habt Ihr es sogar schon gelesen?

Das Gewinnspiel läuft nur bis morgen dem 05.11.2016 12:00Uhr. Zeitnah werden dann auch die Gewinner bekannt gegeben. Die Teilnahme ist auch direkt über meine Facebook-Seite möglich.

Viel Glück!

Teilnahmebedingungen:
Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten vorweisen.
Ihr seid einverstanden, dass im Gewinnfall Euer Name öffentlich bekannt gegeben wird.
Im Gewinnfall benötige ich Eure Adresse, die nach dem Versand umgehend gelöscht wird.
Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Für auf dem Postweg verloren gegangene Ware übernehme ich keine Haftung.
Versand nur innerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz.

Habt einen schönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende!


Liebe Grüße

6 Kommentare:

  1. Hallo,

    das Cover gefällt mir auf jeden Fall sehr gut und ich hoffe auf eine spannende und fesselnde Geschichte, gelesen habe ich es aber noch nicht :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu^^
    Ich erwarte ein grandioses Fantasy-Spektakel mit tollen Charakteren und wunderbaren magischen Welten ♥

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Huhu:)
    Ich erwarte eine neue Welt zum Abtauchen und Versinken. Gut durchdacht und mit seinen eigenen Wundern.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Ich habe das Buch noch nicht gelesen, werde es aber mit Sicherheit noch tuen. Ich erwarte sehr viel Spannung, ein bisschen Liebe und Charaktere die man hoffentlich ins Herz schließt. :)

    Liebe Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alicia,

      herzlichen Glückwunsch! Du hast eines der Goodie-Pakete gewonnen.
      Ich schreib dir nachher gleich eine Mail. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Juhu! Ganz lieben Dank. Da freue ich mich und warte gespannt auf deine Mail :)

      Löschen