-->

[Neuzugänge] KW 15 ... Überraschungen und lang ersehntes




Hallo Ihr Lieben.
"Bedtime Trouble" habe ich von Romance Edition und der Netzwerk Agentur Bookmark für die kommende Blogtour zur Verfügung gestellt bekommen. Ich freu mich schon sehr auf den Nachschub von Maddie Holmes. ♥
Lang (okay so lang nun auch wieder nicht) ersehnt - die Fortsetzung der Paper Reihe. Nach dem miesen Cliffhanger kann man ja nur weiterlesen. Mal schauen wie es weitergeht. Vielen Dank an Piper. ♥
Und dann gab es noch eine große Überraschung aus dem Hause dtv und Hanser. Hier kommen zwei neue Bücher von Rainbow Rowell in einer Verlagskooperation im Juli/August auf den deutschen Buchmarkt. Vielen Dank für diese wundervolle Überraschung, ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichten. ♥

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag und frohe Ostern! Vielleicht wird es ja morgen etwas besser, genießt die freien Tage. ♥

Liebe Grüße  



Bedtime Trouble - Codewort Liebe von Maddie Holmes:
Wie angelt man sich seinen Exfreund zurück, wenn dieser einen todlangweilig findet?
Informatikstudentin Novalie weiß nur, wie man es nicht macht: Man fragt auf keinen Fall einen sexy Halbrussen um Rat. Man lässt sich nicht auf erotische Spielchen mit ihm ein. Und man verliebt sich unter keinen Umständen in diesen Kerl, der mit romantischen Gefühlen so gar nichts anfangen kann …

Paper Prince - Das Verlangen (Paper-Trilogie, Band 2) von Erin Watt:
Seit Ella Harper in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige, liebenswerte Art hat sie so manches Herz erobert – vor allem das von Reed. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der Royal-Söhne echte Gefühle zulassen. Doch wie groß seine Liebe ist, merkt er erst, als es zu spät ist: Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos. Und er trägt die Schuld daran. Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten. Wird er Ella finden? Und wenn ja, wird er ihr Herz zurückerobern können?

Fangirl von Rainbow Rowell:
Die Zwillinge Cath und Wren sind unzertrennlich, bis Wren beschließt, dass ihr Jungen und Partys wichtiger sind als das gemeinsame Collegezimmer. Ein harter Schlag für Cath, die sich immer weiter in ihre Traumwelt zurückzieht: Beim Lesen und Schreiben von Fanfiction lebt sie ihre Vorstellungen von Liebesbeziehungen aus. Mit Erfolg – Tausende Leser folgen ihr. Doch als Cath dann Nick und Levi näher kennenlernt, muss sie sich fragen, ob sie nicht langsam bereit ist, ihr Herz echten Menschen zu öffnen und über Erfahrungen zu schreiben, die größer sind als ihre Fantasien. Ein mitreißendes Jugendbuch von Bestseller-Autorin Rainbow Rowell über die erste Liebe – in der Fantasie und im echten Leben.

12 Kommentare:

  1. Hi :)
    "Paper Prince" habe ich mir gestern auch gekauft, ich konnte das Ende von "Paper Princess" einfach nicht so stehen lassen ^^

    Liebe Grüße und frohe Ostern! :)

    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathi

      Das Ende von Band 2 soll noch mieser sein, hab ich bisher so rausgehört. :-/ Ich bin mal gespannt wie das Buch ist. Hab schon reingelesen, liest sich auf jeden Fall so gut wie der erste. :)
      Danke, dir auch frohe Ostern!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich kenn noch keins deiner Bücher, aber viel Spaß beim Lesen und frohe Ostern :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara

      Ist ja nicht schlimm, was nicht ist kann ja noch werden. Du solltest dir auf jeden Fall mal die Bücher von Maddie Holmes näher ansehen. ;)
      Danke, dir auch frohe Ostern!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Da hast du ja wirklich tolle neue Bücher bekommen. Von der Paper Reihe hab ich auch schon gehört, abre ich hab mich noch nicht so ran gewagt. Aber ich glaub das werd ich noch machen.
    Die neuen Bücher von Rainbow Rowell hören sich auch klasse an. Von der Autorin hab ich bisher auch nur gutes gehört, allerdings noch nichts gelesen.

    Dir natürlich auch frohe Ostern! :D

    Liebste Grüße
    Maddie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maddie

      Danke. :) Nach den ersten Lobeshymnen von "Paper Princess" war ich ehrlich gesagt total skeptisch. Mich hat das Buch auch so nicht angesprochen... aber dann wurde ich einfach neugierig und es hat sich gelohnt. Wobei die Meinungen ja etwas auseinander gehen. :)
      "Eleanor & Park" habe ich von Rainbow Rowell gelesen und es hat mir sehr gefallen. Auf "Fangirl" freu ich mich total, weil ich schon so viel Gutes über das Buch gelesen habe.
      Danke, dir auch frohe Ostern. :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  4. Hi Katja!
    Die zwei ersten möchte ich unbedingt noch lesen. Ich bin gespannt auf deine Rezensionen.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja :)

      Ich freu mich total auf das neue Buch von Maddie Holmes. ♥ Den zweiten Band der "Paper"-Reihe lese ich momentan und bin schon ganz gespannt wie es weitergeht. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ahoy Katja, und einen schönen Ostermontag noch!
    Bei mir sind diese Woche (schon wieder) mehr Bücher eingezogen, als geplant. Zu meiner Verteidigung: Die meisten stammen aus einem Überraschungsbuchpaket...

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2017/04/neuzugange-kw-15.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mary :)

      Dir jetzt vorweg einen schönen Dienstagnachmittag. :)
      Wenn man ein Überraschungspaket bekommt, dann kann man doch absolut nichts dafür! Da werden es dann immer mehr als geplant... wobei das ja auch schnell passiert wenn man mal irgendwo Bücher bestellt. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hahah ja das stimmt und überhaupt, wir sind iiiiiimmer unschuldig, stimmt´s? :P

      Löschen
  6. Hey Liebes :)

    Mir ist es zuerst gar nicht so richtig aufgefallen das das eine Buch von Rainbow Rowell ja Fangirl ♥ heißt *hüpf* *hüpf* in die höh das jetzt endlich ins deutsche geschafft hat *.* bin ich froh es dann auch endlich lesen zu können freue mich ja fast noch mehr drauf als das wo schon seit längeren auf dem SuB liegt das eine da kennst bestimmt. Maddie Holmes Buch muss ich mir bei Gelegenheit doch mal genauer ansehen. :) Nachschub...... da gibts noch mehr Bücher von ihr.... Äm ja glaub Irgendwann hab ich schon mal was von ihr auf deinen Blog gelesen, kann das sein? *grübel*

    Ach ja wünsche dir natürlich viel viel Spaß mit deinen neuen Büchern. :) Von Rainbow Rowell neuen Buch werde ich bestimmt bald was davon hören 'ne?!

    Liebste Grüße
    Petra
    *drück dich*

    AntwortenLöschen