-->

[Verlagsprogramm] Carlsen Herbst / Winter 2017


Hallo Ihr Lieben,
auch beim Carlsen Verlag sind die neuen Vorschauen zum Stöbern online. Mit einem Buch auf das ich mich wahnsinnig freue. :)




Einmal hier entlang für die neuen Vorschauen. :)

Juli 17

August 17

September 17

Oktober 17

November 17

Dezember 17


Januar 2018

März 18


"PS: Ich mag dich" ... OMG ... Kasie West ... ICH WILLS ES HABEN, LESEN ... am besten schon gestern. :D "Was von mir bleibt" klingt interessant und auch "Herz aus Schatten". "Die fünf Gaben" finde ich vom Cover echt ... naja, hab schon bessere gesehen. Ansonsten klingt es nicht schlecht. Bei Jennifer L. Armentrout frag ich mich ernsthaft ob es nicht irgendwann einmal gut ist. Fangirl hin oder her... aber nach dem dritten "Oblivion" soll ja Schluss sein. Denkt Ihr man muss jetzt alles aus der Sicht von Daemon erzählen?
Ich hoffe, dass auch für Euch etwas dabei ist.
Habt einen schönen Dienstag. ♥


Liebe Grüße

7 Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, was sich hinter dem neuen Buch von Sandra-Regnier verbirgt. Zu Herz aus Schatten habe ich eine Kurzbeschreibung gelesen, die klang auch gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Insi

      Dahinter verbirgt sich ein Spin-off zur Pan-Reihe. Weiter hab ich es mir ehrlich gesagt nicht angesehen, da ich die Pan-Reihe ja noch nicht gelesen habe. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hi Katja!

      Hab ich mir wegen dem Cover fast schon gedacht. ;) Ich habe die Reihe im letzten Sommer endlich gelesen und daher sehr gespannt, um was/Wen es in dem Spin-Off genau gehen wird. :)

      LG, Insi

      Löschen
  2. Oh, da sind gleich ein paar Bücher auf die Wunschliste gewandert, haha! :D
    Besonders die neuen Bücher von Kasie West & Emma Mills sprechen mich besonders an, bisher haben mich die Bücher der Autorinnen total begeistert! <3
    Vielen Dank für deinen Post!

    Liebst, Sarah :)

    www.sarah-liest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ach Katja...

    gerade ist meine Wunschliste um vier Bücher gewachsen :D Ihr alle mit euren Neuerscheinungsposts macht mich echt fertig ;D

    Bei mir einziehen werden auf jeden Fall "PS: Ich mag dich", "Die magische Pforte der Anderwelt", "Herz aus Schatten" und "Die fünf Gaben" - auch wenn das Cover wirklich nicht schön ist :D Aber der Klappentext klingt richtig gut ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Faszinierend, irgendwie. Ich persönlich halte ja nicht viel von der Idee, die ganze Reihe einfach aus der Sicht eines anderen Charakters zu erzählen, aber wenn sie schon dabei ist ... Dee bietet da bestimmt auch noch Potenzial. xD

    Hach, ja, ich muss sagen, ich habe vor kurzem noch gedacht: Hey, bald kommen wieder die Verlagsvorschauen raus und mich schon auf deine entsprechenden Posts dazu gefreut. :D Weil die immer so einen tollen Überblick geben. Jedes halbe Jahr wieder. ♥

    "PS: Ich mag dich" les ich, glaube ich, irgendwann auf Englisch. Ich wollte sowieso nochmal Liebesgeschichten von Kasie West auf Englisch lesen, nachdem "The distance between us" ("Blaubeertage") so schön fluffig und leicht verständlich war - perfekt für Zwischendurch also. ^^

    "Zusammen sind wir Helden" und "Der Gesang der Nachtigall" klingen auch ziemlich interessant, aber hauen mich jetzt nicht direkt um. Auch sonst ist nichts dabei, das jetzt direkt auf meiner Wunschliste landet.

    Wobei du recht hast, das Cover von "Die fünf Gaben" ist jetzt kein Eyecatcher. xD Dagegen finde ich das von "Feo und die Wölfe" ziemlich hübsch. ^^

    Liebste Grüße
    Dana ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey meine Liebe :)

    Oh du verdammte sch... ich hätte es am Cover gar nicht gleich gesehen WAS NEUES VON KASIE WEST ♥ erst als ich es gelesen habe OMG ich werd verrückt!!! (Warum weiß ich das eigentlich noch nicht?? Was da los??) Und natürlich ein totales Muss, will auch schon eher lesen, obwohl hab ja noch zwei Bücher auf dem SuB die wollt ich schon längst gelesen haben *Seufz*

    "Lieber Daddy-Long-Legs" behalte ich mal in den Augen, ist ja auch son Art Briefe Roman, da bin ich gespannt.

    Ich finde von den Cover irgendwie alle so "haha... geht so" mäßig irgendwie spricht mich nur vom Cover her auch nicht viel an. /:

    "Die fünf Gaben" hmhm ich weiß noch nicht so recht, klinkt schon toll aber irgendwie so ganz konnte es mich noch nicht begeistern. "Was von mir bleibt " dagegen ist total was für mich spricht mich total an. Landet auch gleich auf der Wuli. *.*

    Die Idee von Fanatic ist auch interessant, bin da mal über Meinungen gespannt.

    "Herz aus Schatten" möchte ich auch lesen, vor kurzen habe ich erst ein Buch von ihr gelesen "Light & Darkness" hat mir auch sehr sehr gut gefallen ein Klasse Buch.

    Hast du den vor Oblivion Bücher zu lesen? Ich bin mir da auch noch nicht sicher ob die dann noch spannend sind. Muss ja erst mal noch mit der Reihe anfangen. :)



    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Welttag des Buches, ♥ und hoffe du hast den Tag auch mit ein paar Lesestündchen verbracht oder später noch. :) Ich bin die ganze Woche eigentlich zu gut wie nicht zum lesen gekommen und bin froh später mal wieder was zu lesen.

    Liebste Grüße, Petra
    *drück dich*

    AntwortenLöschen