-->

[Neuzugänge] KW 36 ... Wunschliste abarbeiten, aber nur ein Buch ^^



Hallo Ihr Lieben
In dieser Woche gab es nur einen Neuzugang für mich. Aber der war wirklich schändlich überfällig! Ich hatte mir meine Wunschliste bei Thalia angesehen und da fiel mir doch "Lemon Summer" ins Auge... ich hab total Lust wieder was von Kody Keplinger zu lesen, auch wenn der Titel nicht mehr ganz so zu dem Wetter draußen passt (wobei es heute ja wieder schöner ist, darum war ich heute morgen auch schon ganz pünktlich im Wald um Pilze zu sammeln ... aber das interessiert ja hier keinen :D). :) Eigentlich wollte ich das Buch sogar vorbestellen, keine Ahnung warum ich davon abgekommen bin.
Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag! :)

Liebe Grüße  



Lemon Summer von Kody Keplinger:
Die Liebe findet dich, wo du auch steckst
Seit ihre Eltern geschieden sind, verbringt Whitley die Sommerferien bei ihrem Dad. Doch was für sie sonst die beste Zeit des Jahres war, entpuppt sich diesmal als reinster Albtraum. Denn ihr Dad – Überraschung! – hat eine neue Verlobte. Und die hat einen Sohn. Der sich ausgerechnet als Whitleys One-Night-Stand entpuppt. Weil Gefühle aber so gar nicht ihr Ding sind, lenkt Whitley sich ab: Party bis zum Umfallen. Dabei übersieht sie fast die guten Dinge direkt vor ihrer Nase. Wie den Jungen, dem wirklich etwas an ihr liegt ...
Quelle: Thalia

4 Kommentare:

  1. Huhu Katja,

    von der Autorin habe ich immer noch "Von wegen Liebe" auf dem SuB liegen... dabei habe ich es seit der Erscheinung hier zu Hause und auch der Film ist schon lange erschienen. Vielleicht komme ich ja dieses Jahr noch dazu es endlich mal zu lesen...

    Viel Spaß mit "Lemon Summer" :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Meine Neuzugänge der Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny :)

      "Von wegen Liebe" habe ich sowohl das Buch, als auch den Film schon inhaliert. :D Hat mir beides sehr gefallen, auch wenn sie sich unterscheiden. Musst du auf jeden Fall lesen. Lohtn sich!

      Danke! :)


      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das Buch habe ich mir auch schon geholt, bisher aber nicht gelesen. Möchte ich schnell noch machen, bevor mich das Sommer-Gefühl verlässt :D
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara :)

      Mich hat das Sommer-Gefühl schon verlassen, vielleicht war das ja auch der Grund, warum ich bei dem Buch vom Vorbestellen abgekommen bin. *lacht* Aber ich lese das auch noch im November, wenn mir danach ist. :)
      Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Buch!

      Liebe Grüße

      Löschen