-->

[Neuzugänge] KW 6 ... Geburtstagsneuzugänge ^^




eBooks:


Hallo Ihr Lieben,
Zwei Bücher durften bei mir einziehen, die im Sternensand Verlag erscheinen. Einmal "Jägerseele" (auf das ich mich schon sehr freue) und der zweite Band der "Grimm Chroniken" von Maya Shepherd, welches sie mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank an den Verlag und Maya.
Dann gab es noch zwei Päckchen zum Geburtstag. Links von Sunny und rechts von Micha. Vielen Dank für diese zwei wirklich wundervollen Pakete, ich freue mich noch immer sehr darüber. Anmerkung von mir - bei dem Bild von Sunny fehlt leider die Plätzchenbackmischung auf dem Bild... versehentlich vergessen. :D ♥

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag! :)


Liebe Grüße  



Ein Tess-Carlisle-Roman - Jägerseele (Band 1) von Nicole Schuhmacher:
Na? Lust auf ein Abenteuer?
Mein Name ist Tess Carlisle und diese Geschichte erzählt von meinem verrückten Leben als Kautionsdetektivin im guten alten und magischen New Orleans. Puh, mein Alltag ist nicht immer einfach. Versteht mich nicht falsch, ich liebe diese Stadt! Aber meine tägliche Routine besteht leider allzu oft aus unschönen Begegnungen mit stinkenden Trollen, pöbelnden Kleinganoven und unkooperativen Nymphen. Von unheimlichen Voodoo-Shop-Besitzern und ständig Streiche spielenden Mitbewohnern will ich erst gar nicht anfangen. Und oh, die nächste Miete ist auch schon wieder fällig.
Da kommt ein gut bezahlter Auftrag für diesen reichen Schnösel … also den selbst ernannten Wohltäter der Stadt … doch gerade recht, oder? Hätte ich doch nur vorher gewusst, dass ein unerwartetes Ereignis plötzlich das nächste jagt und irgendwann auch vom Ende der Welt die Rede sein wird. Aber schließlich zeigt sich mir einmal mehr, wie wichtig es ist, Freunde zu haben. Auch wenn diese nicht immer menschlich sind.
Die Grimm-Chroniken - Asche, Schnee und Blut (Band 2) von Maya Shepherd:
Die zweite Folge der ›Grimm-Chroniken‹ enthüllt ein Schneewittchen, wie es bisher niemand kannte. Die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen, ebenso wie zwischen Wahrheit und Lüge, Vergangenheit und Gegenwart, Traum und Realität.
»Wer hat Ihnen das angetan?«, flüsterte Maggy.
Der Mann richtete seine grauen Augen auf sie. »Schneewittchen«, stieß er mit seinem letzten Atemzug hervor, bevor sein Herz zum Stillstand kam.

Wie das Feuer zwischen uns (Romance Elements, Band 2) von Brittainy C. Cherry:
Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte.
Logan Francis Silverstone und ich waren das komplette Gegenteil. Ich tanzte, er stand still. Er brachte kein Wort heraus, ich hörte nie auf zu reden. Er konnte sich kaum ein Lächeln abringen, während ich zu keinem einzigen finsteren Blick fähig war.
Doch in der Nacht, als er mir die Dunkelheit zeigte, die in ihm tobte, konnte ich nicht wegsehen.
Wir waren beide zerbrochen und zusammen doch irgendwie ganz. Alles an uns war falsch, und doch fühlte es sich irgendwie richtig an.
Bis zu dem Tag, als ich ihn verlor.
Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte.
Und ich glaube, ein paar Atemzüge lang, für einige wenige Momente liebte er mich auch.

Die Braut des blauen Raben von Mariella Heyd:
Die Braut des blauen Raben – eine magisch-mysteriöse Liebesgeschichte, die polnischen Märchen neues Leben einhaucht.
Alte Sagen berichten, dass Raben die Albträume bringen. Dank einer Hellseherin sind sie jedoch seit Langem aus dem Dorf verschwunden, in dem Lobna lebt.
Als die jährliche Hochzeitszeremonie bestimmt, dass Lobna einen totgeglaubten Junggesellen heiraten soll, wendet sich das Blatt. Raben fallen über das Dorf her und Lobna wird in den Wald getrieben, in dem ihr Verlobter verschwunden ist.
Tief im Tannendickicht entdeckt sie ein dunkles Geheimnis. Kann sie ihrem Herzen trauen oder wird ihre Liebe ihr Untergang sein?

Young Elites - Die Herrschaft der Weißen Wölfin (Band 3) von Marie Lu:
Adelina ist endlich an ihrem Ziel angelangt: Sie sitzt auf dem Thron von Kenettra. Ihre Herrschaft als Weiße Wölfin ist grausam. Erbarmungslos rächt sie sich an ihren Widersachern.
Als jedoch eine Gefahr auftaucht, die das Leben aller Begabten bedroht, ist Adelina gezwungen, mit ihren Feinden zusammenzuarbeiten. Mit der verhassten Gemeinschaft der Dolche macht sie sich auf eine riskante Reise, um sich selbst, ihre Schwester und ihr Königreich zu retten. Doch die widerwillig geschlossene Allianz und Adelinas stetig zunehmende innere Dunkelheit scheinen die Mission zum Scheitern zu bringen …

Das große Throne of Glass-Fanbuch, Sarah J. Maas:
Das Must-have für alle Fans
Das große Fanbuch zur beliebten Fantasy-Reihe um die gefährliche Assassinin Celaena Sardothien. Mit vielen Extras: zum Nachlesen, Ausmalen und Schmachten Lieblingszitate aus den vier bereits erschienenen ›Throne of Glass‹-Bänden Illustrationen von drei verschiedenen Künstlern Exklusive Auszüge aus dem 5. Throne of Glass-Band - perfekt, um die Wartezeit zu verkürzen

2 Kommentare:

  1. Huhu Katja =)

    alles Gute nachträglich und viel Spaß mit den neuen Schätzen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katja,
    das sind aber tolle Neuzugänge. Die Bücher von Maya Shepherd klingen für mich auch interessant, aber ich finde es nicht so toll, dass es so kurze Geschichten sind und man zig Bände kaufen soll. Mal sehen, ob ich es noch lesen werde.
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!
    Liebste Grüße, Petra

    AntwortenLöschen