-->

[Montasrückblick] März 2014 + Auswertung SuB-Voting



E-Book:

Gesamt gelesen im März 10 Bücher, 3010 Seiten. Im Durchschnitt 97 Seiten am Tag. 
Mein persönliches Ziel von 10 Büchern im Monat hab ich erfüllt, auch wenn "Red Run" nur eine Kurzgeschichte war. :)


Gesehen:




Mein Highlight! 
Ganz klar, ich liebe dieses Buch!
____________________________________________________________________

Der Flop des Monats:
Letzten Monat extra eingeführt, aber diesen Monat gab es kein Buch was ich als Flop bezeichnen kann!



E-Book:

Gesamt: 15 Bücher & 2 E-Books

("Hopeless" habe ich mir gestern für 0,00€ bei Amazon herunter geladen. Wer Interesse an dem Buch hat, schaut doch einfach vorbei.)
________________________________________

Und wie war Euer Monat? Was war Euer Highlight?
Ich wünsch Euch einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße
Katja

____________________________________________________________________

Auswertung SuB-Voting:


Ich hatte ja nur ein SuB-Post machen wollen und am Ende habe ich mich für ein Voting entschieden, hier nun dies Auswertung Eurer Stimmen.

Nr. 1: Mein Sommer nebenan ... 8
Nr. 2: Die Auswahl - Cassia & Ky 1 ... 4
Nr. 3: Engelsfeuer ... 4
Nr. 4: Amy on the summer road ... 5
Nr. 5: Engelsnacht ... 6



Somit steht es fest. Ich werde im April "Mein Sommer nebenan" lesen. :)
Mir haben Eure Kommentare sehr gefallen und das einige davon so ausführlich waren, hat Spaß gemacht sie zu lesen. Daher könnte es sein, das ich im April ein weiteres SuB-Voting veranstalte. Ich finde es toll, dass mir gesagt wird was ich lesen soll. :D

37 Kommentare:

  1. Hallöchen Katja :D
    Na Mensch, das ist doch mal was schönes! Ich denke mit "Mein Sommer nebenan" kannst du dich auch gut auf die warme Jahreszeit einstimmen :D Zumindest hoffe ich, dass die jetzt bald kommt o:

    Ich habe noch kein Buch von deinen gelesenen selber gelesen, aber ich bin gespannt auf deine Rezension zu "Die Sache mit meiner Schwester" ;D

    Nun, dann wünsche ich dir einen feinen Start in den April :)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lotta, :)
      Wat? Wie du hoffst die warme Jahreszeit kommt bald? Äh, ist die nicht schon da. Ich mein wo war der Winter, sind ja tropische Temperaturen draußen für die Jahreszeit (ich bin ein Winterkind, vielleicht seh ich das anders^^). Ich freu mich auch auf "Mein Sommer nebenan".

      Zu "Die Sache mit meiner Schwester" gab es letzte Woche die Rezi!^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Vor uns die Nacht hätte ich ja gern in der Leserunde gelesen, aber leider klappt das nun doch nicht und so werde ich wohl erstmal abwarten wie so die Meinungen zu dem Buch ausfallen.
    Tolle Bücher hast du diesen Monat gelesen. Meine Highlights waren WARP der Quantenzauberer und Von den Sternen geküsst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade. Die Leserunde war toll! Was sehr an Bettina Belitz gelegen hat. Sie hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen um unsere Kommentar zu beantworten und das manchmal nicht grade zu knapp. Ich kann behaupten, dass es eine der besten Leserunden bisher für mich war.
      "Warp" hatte mich jetzt nicht so angesprochen, obwohl mich die Meinungen im nachhinein sehr neugierig machen. Die Reihe von Amy Plum möchte ich auch noch lesen. ^^

      Löschen
  3. Hi Katja!
    Ein toller Rückblick und Glückwunsch zu Zielerreichung von 10 Büchern, das ist wirklich eine enorme Leistung!
    Ich seh grad, dass "Roter Mond" bei dir eingezogen ist, hab ich was verpasst? ^^. Hast du das schon gelesen? Ich bin sehr auf deine Meinung dazu gespannt!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja.
      Danke, war aber mit ach und Krach, dass es noch 10 geworden sind.^^
      Nein nein, du hast nicht verpasst. Ich werde das Buch jetzt im April lesen. Hab es nur kurz angelesen. Ich beeil mich versprochen! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey liebe Katja =)
    10 Bücher ist ja echt ne Menge =)
    Das SuB-Voting hat Spaß gemacht =) Ich freu mich schon auf das nächste =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sunny.
      Danke, ich hab mich sogar eben dabei erwischt, wei ich vorm Regal stand und überlegt habe, was ich für ein nächstes SuB-Voting nehmen könnte... :)
      Naja ich habe eben den Rückblick bei LeFABook gelesen und sie beschwert sich, dass sie kaum zum lesen kam und hat 19 Bücher geschafft. Da finde ich meine 10 sind jetzt keine Glanzleistung.^^ Aber immerhin ein persönliches Ziel!^^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Was soll ich denn sagen? Bei mir sind es nur 5 Bücher ... hatte zwar noch eins im März angefangen aber noch nicht beendet also kommt es in den März mit rein ... Ist eben nicht so einfach alles unter einen Hut zu bekommen =)

      Löschen
    3. Ich schreib auch schon wieder einen Quark -.-
      Ich meinte natürlich das das Buch mit in den April rein kommt ... Verzeih mir ich habe heute zu viel getippt ^^

      Löschen
    4. :D Ich wusste doch wie du das gemeint hast.
      Da gibts nichts zu verzeihen!^^

      Löschen
  5. Oha, da hast du aber echt ordentlich viele Bücher gelesen und auch bekommen/gekauft ^^. Hopeless habe ich mir auch einfach mal geholt (ich, die ohne Reader), einfach weil es umsonst ist. Und da ich bald einen Reader anschaffen will, hätte ich dann sogar schon gleich ein Buch drauf =D.

    Das SuB-Voting fand ich sehr cool, machmal frage ich auch meinen Freund, welches Buch ich als nächstes lesen soll, wenn ich mich einfach nicht entscheiden kann ^^. Viel Spaß auf jeden Fall mit deinem Ergebnisbuch ;-).

    Tralala, ich mach mich dann wieder rar. Wir lesen voneinander =).

    Bianca ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey warum nicht, ich hab auch keinen Reader. Dafür ein Kindle-Programm auf dem Pc. Ist natürlich keine Dauerlösung, aber für zwischendurch mal ab und zu reicht es. :)
      Danke, ich denke mal mit "Mein Sommer nebenan" bin ich schon gut bedient. :) Wobei jedes Buch tol gewesen wäre.^^ Vielleicht sollte ich das nächste mal auch so ein paar Bücher rein nehmen die ich nicht ganz so toll finde (also toll schon, nur nicht so wahnsinnig-toll^^).
      Genau, wir lesen uns. ♥ :D

      Löschen
  6. Hi Katja,

    10 Bücher sind ordentlich ♥
    Meine Statistik dauert ja immer ein bisschen länger, aber mein Highlight wird Hide sein. Das war sooo genial. ♥

    Lg ♥
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Micha.
      Ist doch nicht schlimm wenn es dauert. Besser spät als nie. :)
      Danke, ich bin froh die 10 noch geschafft zu haben. :)
      Dann bin ich auch die Rezi zu "Hide" gespannt. Ich muss die Reihe unbedingt anfangen. Glaube Sunny war ja auch so begeistert von "Hide", wenn ich mich recht erinnere. :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Hide habe ich noch nicht gelesen. Aber Escap (Teil1) war einfach nur Hammer *.* Und nun ist Micha auch noch schneller als ich ^^ Gibts ja wohl nicht :-p

      Löschen
    3. Aber wo hab ich das denn dann gelesen?... hmm, ich werde alt. o.O

      Löschen
  7. Gewonnen! ;)
    Ich freue mich, dass "Mein Sommer nebenan" gewählt wurde und über deine Meinung freue ich mich auch total :D
    Schöner Lesemonat, du warst sehr fleißig! Dein Monatshighlight muss ich auch noch lesen, deine Rezi hat mir nämlich sehr gut gefallen gehabt :)


    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha. :P Ich bin schon aufgeregt was das Ende angeht, hast du ja gut hinbekommen!^^
      Danke, fleißig sehe zwar anders aus. Letzte Woche hin ich ein bisschen durch, sonst wäre locker noch ein Buch drin gewesen. Man bedenke da ist eine Kurzgeschichte mit 40 Seiten dabei. :)
      Oh ja, lies es. Bin gespannt ob du es mögen wirst oder nicht!^^

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  8. Na das sieht ja nach einem erfolgreichen Lesemonat aus ;)
    Über "Mein Sommer nebenan" hab ich auch schon so viel Gutes gehört. Das muss ich auch noch unbedingt haben! :)

    Liebe Grüße
    Jess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, ganz okay. :D
      Bin sehr gespannt auf das Buch!^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. OMG, ich hab gerade gesehen, dass ich dir noch gar nicht folge, das habe ich doch sofort nachgeholt. <3

    Du warst mit deinen Büchern ja wirklich fleißig :) Auf "Vor uns die Nacht" freue ich mich schon sehr und Vampire Academy habe ich am WE endlich auch gesehen, die Bücher liebe ich ja.

    Grüßchen, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles gut, alles gut! Nur keinen Stress. Aber danke fürs nachholen. :)

      Dann muss ich gleich noch mal bei dir vorbeischauen und dich fragen wie du den Film fandest. Da kommt die Antwort dann schneller. :) Ich habe mir gestern den ersten Band der "Bloodlines"-Reihe bestellt, ich komm nicht mehr drum herum.^^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  10. Wie immer kenne ich so gut wie keines deiner gelesenen Bücher :D, aber dafür stimmt in diesem Monat unsere Anzahl gelesener Bücher überein! ^^ Hab auch 10 Bücher gelesen und bei deinen Neuzugängen sogar ein Buch entdeckt, dass ich mir auch schon genauer angesehen habe, "Roter Mond". War mir aber noch nicht sicher, ob es noch Zeit hat bis zum TB, deshalb bin ich schon mal auf dein Fazit gespannt! :D

    LG, WortGestalt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser Buchgeschmack geht auch etwas auseinander. Daher wundert es mich nicht. :) Oh ja "Roter Mond", nächste Woche könnte ich dazu eine Rezi schaffen. Ich beeil mich, wenn du schon einmal was findest!^^

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Keine Hektik, aber das ist lieb! :D Bin ab dem Wochenende aber eh erstmal im Urlaub! ;D Viel Spaß mit dem Buch!!

      Löschen
  11. Hallo Katja,
    das war ja ein klasse Lesemonat:-) Und soviele schöne Neuzugänge. Vor uns die Nacht und Mein Sommer nebenan will ich auch auf jeden Fall noch lesen. Freue mich schon auf deine Rezi zu letzerem;-) Liebe Grüße und einen tollen Lesemonat April. Lg Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Petra. Wenn ich wenigstens so viel gelesen hätte, wie ich Neuzugänge hatte. :)
      Danke, ich hoffe der April wird etwas voller was das lesen angeht! Ich muss den SuB abbauen! Und an Ostern hab ich gut Zeit! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. HalloO :-)

    Na was für ein toller Monat meine Liebe, da gibt's nix zu meckern :-)..
    Wie ich sehe hast du etwas von Simone Elkeles gelesen ;-).uuuund wie hat es dir denn gefallen??*g*..."Hopeless durfte auch letztens noch bei einziehen, bei dem Preis muss man ja nicht lange drüber grübeln.

    Und was soll ich zum SuB-Voting sagen...gaaanz viel Spaß mit diesem tollen Buch. Ich hoffe es wird dich genauso begeistern wie mich <3<3<3

    Auf einen erfolgreichen April meine Liebe <3

    Liebste Grüße

    Susi<3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo,

      Nicht ganz so toll wie deiner, aber beschweren kann ich mich nun auch nicht. :) Ah ja, ich hab es endlich geschafft mit den Büchern von Simone Elkeles anzufangen, nur noch nicht zum rezensieren gekommen,aber es ist einfach schön. Ich fand es echt toll, bin froh, dass ich die komplette Reihe schon hier hab. :)
      Na dann schließ dich doch der Leserunde an die Steffi veranstalten will, zu "Hopeless". Dann sind wir einer mehr! :)

      :D Ja da werde ich bestimmt Spaß haben! Ich bin sehr gespannt auf das Buch.
      Der April wird sicher erfolgreich, an Ostern gibt es ein paar freie Tage. :D

      Liebste Grüße zurück ♥

      Löschen
  13. 10 Bücher sind mal eine beachtliche Leistung! //Mein Sommer nebenan// hat es verdient zu gewinnen! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch und ich würde mich übrigens über eine Rezi zu dem Buch //Du oder das ganze Leben// freuen :) Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, da gibt es noch eine Rezi zu, ich bin bisher nur noch nicht dazu gekommen. :) Aber sie kommt, versprochen!

      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Wow! 10 Bücher? Wirklich beneidenswert :) Hat mich glatt auf ne Idee für ne Challenge gebracht.
    "Vor uns die Nacht" muss ich unbedingt lesen, ich liebe die Bücher von Bettina Belitz und habe bisher nur Gutes davon gehört. Steht jedenfalls ganz ganz ganz weit oben auf meiner Wunschliste! Finde auch deine Rezension dazu total ansprechend. Vielen Dank!
    Liebste Grüße,
    Deborah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Was denn für eine Idee? *neugierig* :D
      Bitte, ich fand das Buch auch einfach nur schön. Ich liebe diesen Schreibstil einfach nur.^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Huhu meine Liebe,
    stelle gerade die Tücken des "späten" Kommentierens fest! Bei den ganzen Kommentaren kann man erst einmal scrollen *g*
    Deswegen fange ich mal von hinten an! Die Idee mit deinem SuB Voting gefällt mir echt gut, denn so kommt man wirklich mal daran Bücher zu lesen für die man sich wahrscheinlich selber nicht entschiede hätte! Und das ausgewählte Buch ist doch auch supi! Möchte ich auch unbedingt noch lesen!
    Die Bücher von Simone Elkeles stehen auch noch ungelesen bei mir! Motiviest mich ja gerade schon, dass ich die Reihe nun auch endlich mal beginne! Aber diesen Monat fange ich erst einmal mit Dublin Street an! Zuviel Herzschmerz verträgt mein Herz nicht *g*
    Ein toller Lesemonat meine Liebe!
    Hab noch einen schönen Abend oder besser gesagt gutes Nächtle!
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmal hallo meine Liebe,
      NEIN! Du möchtest "Mein Sommer nebenan" auch lesen. :) Du kommst ja immer mehr in die romantische Richtung. :D
      Ich habe grade erst mit der Reihe von Simone Elkeles angefangen, aber mir gefiel das erste Buch wirklich sehr gut! Freut mich, dass sie bei schon warten. Dafür, dass du gar nicht so viel romantisch liest, bist du echt gut versorgt. :D "Dublin Street" möchte ich auch noch lesen, überhaupt die drei Bücher der Reihe!
      Danke!

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Oh jaaa, und wie ich das lesen möchte! Muss es mir jedoch noch zulegen ;) Das Problemchen, gilt es noch zu lösen!
      Wie du siehst, ich werde noch voll Romance *g* Und wenn man mal ehrlich ist, der Bücherkauf klappt auch meistens besser als das, was ich dann tatsächlich lese! Von daher noch ganz schön viele Bücher dieser Art auf meinem SuB! Aber irgendwie nur die falschen, wie ich finde ;)
      Hast du Dublin Street schon auf dem SuB? Wenn ja, vielleicht können wir es im April ja gemeinsam lesen! Was meinst?!?
      Liebste Grüße
      Steffi

      Löschen