-->

[Monatsrückblick] April 2014 + Auswertung SuB-Voting Mai



Gesamt gelesen im April 11 Bücher, 4636 Seiten. Im Durchschnitt 154,5 Seiten am Tag. 
Persönliches Ziel von 10 Büchern im Monat hab ich erfüllt! Aber es war ja auch Ostern und Urlaub, kein Wunder! :)


Gesehen:
Ja des gibt es einfach nicht. Ich dachte an der Stelle könnte ich "Die Bestimmung" angeben. Aber nein, ich hab es noch nicht geschafft ihn zu sehen. Ich bin echt arm dran! :)




Mein Highlight! Es war wirklich schwer diesen Monat, richtig schwer. Ich wollte gar nicht wählen. Aber irgendwer muss es ja tun. :(
So viele gute Bücher die dabei waren, aber leider mussten sich "Die Sache mit Callie & Kayden", "Dark Heroine" und "Obsidian" dann doch beugen.
____________________________________________________________________

Der Flop des Monats:
Diesen Monat gab es kein Buch was ich als Flop bezeichnen kann!
Flop sind für mich Bücher unter 2,5 Sternen und davon hatte ich keins.



E-Book:

Gesamt: 22 Bücher & 2 E-Books
Ja ja, ich weiß. Sagt nichts! :P
________________________________________

Und wie war Euer Monat? Was war Euer Highlight?
Ich wünsch Euch einen schönen 1. Mai.

Liebe Grüße
Katja

____________________________________________________________________

Auswertung SuB-Voting:


Nr. 1: Plötzlich Fee - Herbtsnacht ... 5
Nr. 2: City of Glass ... 7
Nr. 3:Saeculum ... 2
Nr. 4: Der Kuss des Meeress ... 0
Nr. 5: Die Rebellion der Maddie Freeman ... 3


Ihr wollte es, ich lese es! "City of Glass". Aber eins weiß ich, dass ich nicht so lange warten werde. Letzten Monat war es echt knapp, dass SuB-Buch noch zu schaffen! :)
Die Rezension zu "Mein Sommer nebenan" folgt morgen, eher schaff ich es nicht, aber gelesen ist es! :)

25 Kommentare:

  1. Ein richtig toller Monat liebe Katja :)
    10 Bücher sind richtig toll - ich hab leider nur 9 geschafft :/
    Leider hab ich 'Die Bestimmung' auch noch nicht gesehen, das muss ich unbedingt noch nachholen!

    Ganz liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jasi! :)
      Sind 11, 10 ist nur mein persönliches Ziel.^^ Ich hoffe ja ich schaffe es in den nächsten 2 Wochen den Film zu sehen. Aber irgenwie sträubt sich meine Kino-Begleitung etwas. -.-

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. Auf die Rezi zu Mein Sommer nebenan bin ich echt gespannt, das steht schon so verdammt lange auf meinem Wunschzettel :)

    Liebste Grüße und dir einen schönen Lesemonat Mai!
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Online! :) Empfehlen würde ich es, die Charaktere sind sehr authentisch.
      Danke, ich wünsch dir auch einen erfolgreichen Lesemonat Mai! :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Gegen deine Neuzugänge, wirken meine ja echt lahm xD Hab glaub die Hälfte von deinen *sich gleich besser fühl* ;)
    Auf Spinnenkuss bin ich auch gespannt, hab mir letztens das eBook organisiert :)
    Freut mich, dass du dein Ziel geschafft hast :)

    LG Maria und schönen 1. Mai <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich weiß... es ist zu viel. Aber wenigstens hab ich fast die Hälfte auch weg gelesen! :D Schön, dass du dich aber dadurch besser fühlst. Das beruhigt mich ungemein. :P
      Ich wünsch dir eine zauberhaftes Wochenende!

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Wow, ein voller Monat! =)

    Den Film hast du immer noch nicht gesehen?! Tze tze... ^^

    Aber ich bin ganz schön beeindruckt von deiner Menge an neuen Büchern. Viel Spaß beim Lesen (ich schenke dir mal ein bisschen Zeit *schenk*). =)

    Aber ich darf ja nichts sagen mit meiner Mängelexemplar-Bestellung *hüst*. =)


    Einen schönen ersten Mai wünsche ich dir! =)

    *knuff* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, geht so. :D
      Nein, meine Kino-Begleitung stäubt sich und ich hab nur die eine gefunden. Ich seh es schon kommen ich muss mir den zu Hause ansehen. :,(
      Danke, du bist meine Rettung... immer her mit der Zeit! Es waren zu viele Bücher!^^

      Werde ich die Bestellung denn auf deinem Blog bewundern können? :)

      Ich wünsch dir ein zauberhaftes Wochenende! :)

      Drück dich! ♥

      Löschen
    2. Och ne, wie ärgerlich. =/ Lässt sich denn wirklich keiner für den Film erbarmen? Oder erpressen? ^^

      Meine Bestellung ist schon abfotographiert und soll heute oder morgen online gehen. Ich freu mich immer noch voll über die Bücher! =D


      Dir auch ein schönes Wochenende! Hier scheint die Sonne - ich hoffe doch, bei dir auch! =)

      *knuff* ♥

      Löschen
  5. Hallo liebe Katja ^^
    Also 11 Bücher ... Respekt =) Werde ich wohl nicht mal mit Urlaub schaffen ^^
    Und Seaculum hat nur 2 Stimmen bekommen ... schade =( Na ja irgendwann lese ich es ja selber ^^ Jetzt hat es erst mal mein Freund für sich beansprucht =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sunny :)
      Da waren aber auch welche dabei, die echt schnell durch waren! :)
      Ja leider, aber ich behalt es im Hinterkopf für dich. :P Na mal schaun wie seine Meinung ist, kannst es mir ja dann sagen wenn er durch ist. Vielleicht ist es ja gar nicht so gut! :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Klar sag ich die Bescheid. Aber das dauert sicher noch ne Weile ... er sagt er liest ein Buch im Jahr also weißt du Bescheid *hihi* ^^

      Löschen
  6. Hi Katja,

    wow, das war ein echt guter Monat. :) Und du musst dir die Bestimmung ansehen. ;D So schlecht ist er gar nicht. xD
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend <3

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Micha,
      ja ich war selbst etwas erstaunt. Da waren aber auch Bücher dabei die echt schnell durch waren. :) Ich denke auch nicht, dass der Film schlecht ist, nur meine Kino-Begleitung sträubt sich etwas. Allein ins Kino mag ich nicht. :D

      GlG ♥

      Löschen
  7. Hast du die nächste Buchhandlung ausgeraubt?? :O Ich bin bei deinem Neuzugänge-Foto fast vom Stuhl gefallen - was nur deshalb nicht möglich war, weil ich gar nicht auf einem Stuhl saß.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NEIN! o.O Wie kommst du darauf? Wenn ich eine Buchhandlung ausrauben würde, dann sehe das anders aus, glaub mir. Dafür wäre auf dem Schrank dann kein Platz. :P
      Sieht das so schlimm aus? :O

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  8. Da hast du ja einen tollen Monat gehabt und dann auch alles so gute Bücher - so könnte es doch immer sein und ich drück dir die Daumen, dass es im Mai so weiter geht :)
    Und ich freue mich so, dass Throne of Glass 2 bei dir zum Monatshighlight wurde! Ich finde ja, dass sich die Autorin da nochmal übertroffen hat und ich freue mich schon sooo auf die Fortsetzung. September kann gar nicht schnell genug kommen *hach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Solange ich mein persönliches Ziel schaffe, ist alles gut. :D
      da gebe ich dir voll und ganz recht, das Buch war der Wahnsinn und ich finde auch die Autorin hat sich damit selbst übertroffen. Ich freu mich schon wenn du vom dritten Band berichtest. Ich werde aber eisern auf die deutsche Ausgabe warten. :)

      Löschen
  9. City of Glass hat gewonnen! Jaaaaa, ich freue mich schon auf deine Meinung *hihi*

    Toller und sehr fleißiger Lesemonat! :o


    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Warum ":o"? Du hast mehr gelesen! :P
      Ja der Wälzer hat gewonnen, ich bin aber noch etwas unmotiviert, aber irgendwie freu ich mich auch. :D

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  10. Was für ein toller Lesemonat doch hinter liegt! Viele Bücher, die ich gerne noch lesen möchte! Dark Heroine, Obsidian....aber das weißt du ja bereits durch die anderen Kommentare ;)
    Zur Sub-Auswertung sage ich jetzt mal nichts! Ich finde immer noch, dass du Maddie eine Chance geben solltest! Liest sich auch viel schneller als City of Glass...nur mal so nebenbei ;)
    Und deine Neuzugänge sind ein Traum! Spinnenkuss <333
    Allerliebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe! ♥ "Dark Heronie" musst du ganz schnell lesen! Das Buch ist so toll!
      Geben ich auch, irgendwann. Muss ja bei Band 2 eh auf das Taschenbuch warten, also hat das Lesen ja noch etwas Zeit. :D
      Bisschen viel, aber ja ein Traum. :D Freu mich auch sehr auf "Spinnenkuss"! ♥

      Allerliebste Grüße

      Löschen
    2. Sobald ich wieder bestellen "darf", werde ich mir auch Dark Heroine ordern! Irgendwann hat das Warten ein Ende :D
      Viel Spass mit Gin <33

      Löschen
  11. Denk dran, du musst die ganzen Bücher auch irgendwie transportieren. xD
    Na ja, sagen wir so: Ein bisschen neidisch bin ich schon ... Und ich sitze hier mit dem Schrecken, wie viele davon dank deiner überzeugenden Rezensionen wohl auf meiner Wunschliste landen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja über die Hälfte ist schon rezensiert, also ruhig Atmen! :D
      Ich bin bestimmt im Juni und Juli neidisch wenn ich keine Bücher kaufen darf. -.-

      Löschen